Freundeskreis Espace Masolo
Kultur, Dialog, Solidarität
Espace Masolo – Centre des ressources de solidarité Artistique et artisanale, Kinshasa, DR Kongo

News

01.08.2014

BeLaKongo ist in Kinshasa angekommen!

Der kleine Stehtisch der Airline erfreut sich grosser Aufmerksamkeit.

Die gute Nachricht: BeLaKongo ist gut in Kinshasa angekommen!

Die schlechte Nachricht: Unser Gepäck leider nicht ....
Turkish Airlines hat leider unser gesamtes Gepäck in Istanbul zwischengeparkt. Wenn wir den Beteuerungen glauben dürfen, kommen alle Gepäckstücke am Sonntag an. Die meisten Instrumente hatten wir aber im Handgepäck.

Herzlich sind wir vor dem Flughafen begrüsst und dann im Espace Masolo mit einem Nachtmahl empfangen worden. Alle Gäste sind gut untergebracht und erwarten nun sehnsüchtig ihr Gepäck.